+++ Lockdown Information! +++ Bitte bleibt alle gesund! Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir euch in der nächsten Saison zum Start am 06.11.2021 gesund und hoch motiviert wiedersehen.

Eishockey

Auf unserer Eisbahn sind viele Eishockeyvereine Zuhause. Selbst die Eisbären drehen bei uns hin und wieder ihre Runden.

Deine Tickets jetzt Online!

Tickets für die Eisbahn gibt es zu Eurer Sicherheit nur Online

Förderung von Kinder und Jugensport - Nachwuchstalente gesucht

Wir, das Team der Eisbahn sind sehr stolz, mit unserer Eisbahn einigen knackigen Eishockeyvereinen und ehrgeizigen Vereinsprojekten eine Plattform bieten zu können. Insgesamt trainieren bei uns 14 Vereine und die „ungewöhnliche Eislaufschule“. Hier kurz ein paar davon vorgestellt:

F.A.S.S. e.V. Berlin - Die Akademiker

F.A.S.S. e.V. Berlin entwickelte sich zu einem der größten Eishockeyvereine in Berlin und zum führenden Eishockeyverein im Amateurbereich des Hauptstadteishockeys. So vertreten wir Berlin als stärkster Verein in der Regionalliga Nordost. Als Hauptstadtteam zieht unsere sportliche Arbeit weite Kreise auch außerhalb der Hauptstadt Deutschlands und möchte noch zusätzliche Kräfte freisetzen. Insbesondere sind wir ständig auf der Suche nach Nachwuchstalenten.

fass-berlin.de

„Kick on Ice"

Kick - Sport gegen Jugenddelinquenz

Das Kick – Projekt will primärpräventiv mit Sportangeboten und sozialpädagogischen Methoden dem Abgleiten von Kindern und Jugendlichen in die Kriminalität entgegenwirken. Die Angebote von KICK stehen allen Interessenten offen. An acht Standorten sollen Jugendliche zu einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung hingeführt werden und langfristig in Sportvereine vermittelt werden.

kick-on-ice.de
Eishockey auf der Eisbahn Lankwitz
Eishockey auf der Eisbahn Lankwitz
Eishockey auf der Eisbahn Lankwitz
Eishockey auf der Eisbahn Lankwitz
Eishockey auf der Eisbahn Lankwitz
Eishockey auf der Eisbahn Lankwitz

COVID-19

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) kommt es zu Einschränkungen

Kontakt

Fragen ? Kontaktiere uns gern über unser Email-Formular