Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Eisbahn Lankwitz  |  E-Mail: info@eisbahn-lankwitz.de  |  Online: http://www.eisbahn-lankwitz.de

Presse und Medien

Pressemitteilung:

Unsere aktuelle(n) Pressemitteilung(en) finden Sie zum Download am unteren Seitenende!

 


 

Wir suchen weitere lokale Medienpartner:

- Printmedien (regionale Tageszeitungen, Werbeblätter des Einzelhandels, Verreinszeitschriften von Sportverrreinen usw.

- Radiosender und Fernsehstationen

 


 

Pressespiegel:

______________________________________________________________________________

 

Berliner Morgenpost - 12.10.2007

Kufen schärfen und Schlittschuhe putzen: Die Eislaufsaison beginnt
Drei Stadien in Berlin öffnen an diesem Wochenende, zwei weitere Anfang November. Vielfältige Angebote mit Happy Hour und Kindergeburtstagen.

 

Zum Artikel ...



Berliner Morgenpost - 13.04.2005

3000 Euro für Sportlerehrung

Steglitz-Zehlendorf - Die diesjährige Ehrung erfolgreicher junger Sportler aus dem Bezirk am 29. April ist dank einer Spende gesichert. Sportstadtrat Erik Schrader (FDP) erhielt gestern einen Scheck über 3000 Euro von Klaus Scherrieble. Er ist Geschäftsführer der Ice Business AG, die die Eisbahn Lankwitz an der Leonorenstraße betreibt.

 

Zum Artikel ...



Berliner Morgenpost - 02.03.2005

Berlin ist ein Paradies für Wintersportliebhaber
Die eisige Kälte hat Berlin fest im Griff. Die Seen sind zugefroren, überall in den Wäldern liegt Schnee. Darüber freuen sich am meisten die Wintersportfans. Denn Berlin bietet eine breite Palette an Wintersportmöglichkeiten.

Zum Artikel ...


 

Berliner Morgenpost - 15.11.2004

Die Berliner Traditionseisbahn in Lankwitz

Berlin - Berlin / Auf der Eisbahn zahlen Kinder bis 12 Jahre 3, Jugendliche bis 17 Jahre 3,50 und Erwachsene 4 Euro für das ganztägige Eislaufvergnügen. Schlittschuhe kosten 3,50 Euro, fürs Schleifen zahlt man 6. Sonnabends gibt's ab 19.30 Uhr Eisdisko. Für das leibliche Wohl sorgen drei Stände und das Restaurant Eiscasino. Die Umkleiden sind geräumig und sauber.

 

Zum Artikel ...


 

Berliner Morgenpost - 14.11.2003

Die Hauptstadt geht in Gleitzeit

Die Ice Business AG hatte bereits die marode Schlittschuhbahn in Lankwitz (Leonorenstraße 37) auf Vordermann gebracht. Die "Alte Eisbahn" ist jetzt ganz auf junges Publikum eingestellt. Jeden Sonnabend startet seit Anfang November um 18 Uhr eine Eisdisco. Zum Service gehören der Verleih von Schlittschuhen, Lernhilfen, Pucks und Hockeyschlägern sowie die Gestaltung von Feiern und Kindergeburtstagen.

 

Zum Artikel ...


 

Berliner Morgenpost - 26.10.2003
Berlins Eislaufsaison hat begonnen
Berlin - Berlin / Die Eislaufsaison in Berlin hat endgültig begonnen. Am Freitag hat mit der Alten Eisbahn Lankwitz auch die letzte der sechs Berliner Kunsteisbahnen den Winterbetrieb aufgenommen. Dort wartete Geschäftsführer Klaus Scherrieble von der Ice-Team GmbH mit einer brandneuen Attraktion auf: eine fünf Meter hohe Bungee-Jumping-Anlage mit mehreren Seilen, die besonders vom jungen Publikum sofort eifrig ausprobiert wurde. Gestern stieg eine Eröffnungsparty mit freiem Eintritt und großem Sektempfang.

 

Zum Artikel ...


 

Berliner Morgenpost - 25.01.2003
Aufs Glatteis geführt
Ob zu Musik für Senioren, mit Eishockeystock und Puck oder mit Kunstlaufkufen - rauf auf die Berliner Eisbahnen

 

Zum Artikel ...

 


 

Haben Sie Fragen?


Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 030 - 77 32 89 05, nutzen unser Online-Kontaktformular oder senden uns eine E-Mail ...

 

Wir werden uns bemühen Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.


Ihr Eisbahn-Lankwitz-Team.

drucken nach oben