Eisbahn Lankwitz FAQ

Willkommen im FAQ Bereich. Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen

Nein, sowohl Eisbahn als auch Eisstockbahnen sind OpenAir.

Ja, von Schuhgröße 25-50 haben wir Schlittschuhe in verschiedenen Modellen da. Von Schuhgröße 20-30 haben wir auch Gleiter die unter die Kinderschuhe geschnallt werden können.

Wir haben innerhalb der Saison jeden Tag geöffnet. Die Zeiten sind den Öffnungszeiten zu entnehmen. Falls es wegen des Wetters mal nicht möglich seien sollte, die Eisbahn zu öffnen, seht ihr das auf unserer Facebook-Seite oder bei Google

Ja, Geburtstage auf der Eisbahn sind ein tolles Erlebnis. Anmeldungen sind für das Eislaufen nicht erforderlich. Falls ihr einen Geburtstagstisch mit Essen und Getränken reservieren wollt, wendet euch bitte an unsere Gastronomie mehr Infos findet ihr hier

Nein. Das Betreten der Eisfläche mit Straßenschuhen ist Grundsätzlich nicht gestattet.

Nein, auch Kleinkinder müssen Schlittschuhe oder Gleiter tragen.

Nein, die Verletzungsgefahr für das Tier ist einfach zu groß

Nein. Das mitbringen von Speisen und Getränken ist untersagt. An unseren Imbiss-Ständen könnt ihr gerne leckere Crêpes und Glühwein genießen.